Warhammer online Forum

Gilde Bloodraven auf server Drakenwald
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Welt außerhalb von WAR - Eure Hobbies

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Welt außerhalb von WAR - Eure Hobbies   Do Dez 11, 2008 2:51 am

Ha, dacht mir ich frag mal dreist, was habt ihr eigentlich noch so an Hobbies außer WAR. Bzw womit kriegt ihr eure Freizeit tot Wink



Meiner einer ist Larper (Vampire Live) und Pen and Paper Spieler - ja man merkt ich habs mit Rollenspielen ^^

Gegen Feiern und co ist natürlich auch nichts einzuwänden, aber ich gebe zu, man wird ruhiger mit den Jahren pirat
Nach oben Nach unten
Borbarat
stellv. Gildenmeister/ Webmaster
stellv. Gildenmeister/ Webmaster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Ort : Aachen
Laune : Ich bin so wie ich bin Wollt Ihr Euch beschweren ?
Anmeldedatum : 26.11.08

Charakterbogen
zzzzzzzz:
1/1  (1/1)
hhhhhh:
6/6  (6/6)

BeitragThema: Re: Die Welt außerhalb von WAR - Eure Hobbies   Do Dez 18, 2008 4:37 pm

mmhhh mal sehen gute frage also ich zocke zb. schon seid 15 jahren Pen and Paper und zwar DSA=Das Schwarze Auge.
Wem nix sagt Razz Das erfolg reichste deutsche pep and paper spiel seid 20 jahren affraid Wir sind so um den daumen herum ein 12 köpfige spielergemeinschaft/freundeskreis, auch schon alle fast mehr als 10 jahre befreundet/miteinander aufgewachsen.

Wir hatten jetzt eine pause von knapp nen ja, Wegen arbeitstechnichen/familiären gründen.
Wir fangen aber Neujahr wieder alle an, die Vorbereitungen sind wir schon am treffen.

Naja ansonsten habe ich alle 4 Pc spiele von DSA Wenn ich ein super rollen spiel für Pc empfelen kann Drakensang Hab natürlich die spacial edition Razz vorbestellt gehabt.

Und sonst hab ich noch WoW 3 1/2 jahre, Silkraod 1 1/2 jahre gezockt an pc.
Ach kein plan zu viele hab alles eigentlich was auf dem markt ist von Ego über strategie hin bis zum auto rennen alles Razz

deswegen auch ein Elite zocker party ts. hehe !
Könnt mich gerne bei xfire adden wenn ihr uch so druff seid wie ich clown

Oder schaut doch im ts vorbei hört kurz zu wat sache ist und steigt einfach mit ein. Shocked

Wenn das nen reitz sein sollte Smile sind auch immer viele Frauen am start von 18-38 jahren oder so ca.

Hehe also ran an den speck What a Face
Also dann lg Rene

_________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-jungz.forumsfree.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt außerhalb von WAR - Eure Hobbies   Fr Dez 19, 2008 12:41 am

ich habe ca. 10 jahre magic the gathering gespiielt, aber in letzter zeit nich mehr so oft.

sonst zocke ich verschiedene strategie spiele am pc und auch warhamer^^

sonst lese ich gerne fantasie bücher (solange ein paar elfen sterben ist alles gut Razz )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt außerhalb von WAR - Eure Hobbies   Fr Dez 19, 2008 4:42 pm

Magic hab ich auch früher gespielt aber irgendwie wurds mir irgenwann zu ... hm zu arg was die neuen Karten anging ( 4-6te edi gespielt)

Bei mir ist nu endlich das Warhammer Rollenspiel - Grundregelwerk angekommen. Werden wir wohl demnächst mit unserer Deadlands runde nebenher anfangen. Muss mich nur noch durchrackern. Nur die Zusatzbücher sind so arg teuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Welt außerhalb von WAR - Eure Hobbies   

Nach oben Nach unten
 
Die Welt außerhalb von WAR - Eure Hobbies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer online Forum :: Fun :: Talk-
Gehe zu: